Montag, 1. Juli 2019

Nachruf

Wie wir vergangene Woche erfahren mussten, ist unser Kamerad und Ehrenvorsitzender Karl-Heinz Wahl nach schwerer Krankheit verstorben. Unsere Gedanken gelten der Familie in diesen schweren Stunden.

Mehr als 40 Jahre lang war er Mitglied im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr, davon über 30 Jahre Vorsitzender der Gmünder Kameradschaft. Neben seinem großen ehrenamtlichen Engagement hat er sich als Feldwebel der Reserve mit seinem steten Einsatz zum Wohl aller Reservistinnen und Reservisten verdient gemacht. 
Entscheidend hat er die Geschichte der Gmünder Kameradschaft mitgeprägt und sich große Verdienste erworben.

Wir danken ihm aufrichtig für seinen Einsatz und seine unermüdliche Arbeit. Sein Engagement wird uns immer ein Vorbild sein. Karl-Heinz wird bei der Reservistenkameradschaft Schwäbisch Gmünd eine tiefe Lücke hinterlassen.

Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, den 04. Juli 2019 um 11 Uhr auf dem Friedhof in Schwäbisch Gmünd - Großdeinbach statt.